Ich weiß,...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiß,...

      ...dass das Thema extrem empfindlich ist.
      Bleibt mir bitte alle bei diesem Sch...virus gesund, da ihr mir am Herzen liegt. :saint:
      Haltet euch auch strengstens an die Regeln, sodass euch und euren Mitmenschen nichts passiert.
      Ich hoffe, dass dieser Spuk, so schnell wie nur möglich, sein Ende finden wird. X/
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :whistling:
    • Egal wo man im TV hinschaltet .....überall Corona . Das macht einen richtig fertig . Wir sind nur noch zuhause oder im Garten . Es ist schon komisch seine Freunde nur noch am Telefon zu höhren oder zu sehen . Die Fussball Wochenenden fehlen total . Mir tut schon der Rücken weh vom rumgammeln ....lach . Leute bleibt zuhause und gesund !!!!

      Gruß Badcrash
    • Erst einmal hoffe ich das ihr von diesem scheiß Corinna Virus verschont geblieben seit, das ist das wichtigste ! Ja ich habe absichtlich Corinna Virus geschrieben weil ich den anderen Namen nicht mehr hören kann. Egal was man macht, ob man im Netz surft, das Radio anschaltet, Zeitung ließt oder TV schaut man hört und ließt nur noch Corona. Das geht mir momentan dermaßen auf den Sack da man sonst nichts mehr hört.

      Es gibt aber leider auch hier auf dem Land die unbelehrbaren die es einfach nicht begreifen wollen, man geht mal schnell das nötigste einkaufen und denkt ihr die Leute machen im Laden mal ein wenig Platz ? Die stellen sich mit ihren Einkaufswagen mitten in den Gang und lassen einen nicht vorbei bis sie selbst fertig sind. Oder auch an der Kasse, es sind extra Markierungen auf dem Boden in welchem Abstand man voneinander bleiben soll. Und was machen die Leute ? Sie stellen sich direkt hinter oder noch besser neben einen. Desweiteren treffen die sich immer noch mit 10 Mann vor den Läden und unterhalten sich als sei nichts. Leider haben es viele Leute immer noch nicht kapiert was zur Zeit abgeht.

      Und alleine die Hamsterkäufe, da bleibt für andere Leute nichts mehr übrig. Da zeigt sich auch welche Egoisten mit wenig Verstand hier in Deutschland rumlaufen. Und ich sage dazu nur noch " Armes Deutschland ! "

      Mein System: OS: Win10 Pro 64bit MB: MSI B450M Pro-VDH Max CPU: AMD Ryzen 7 2700X RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
      GPU: Sapphire Pulse Radeon RX 590 8GB Monitor: Philips TV HDD:Western Digital 2TB SSD: Corsair Force MP510 480GB Gen3 M.2-SSD + Intenso SSD 256GB
      Optical Drive: Pioneer BDR-209EBK