Corona und der Fussball

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corona und der Fussball

      Wenn nicht bald wieder der Ball rollt dreh ich durch . :D Wenn man von klein auf gewöhnt ist das am Wochenende Fussball ist und jetzt gar nicht ........boar das ist verdammt schwer. :cursing:
      Meine Frau und ich leiten ehrenamtlich das Vereinsheim des Schalke Supporters Club da war jede Woche Party. Das alles ist im moment nicht mehr , Freunde welche von weit her kamen fehlen einem sehr . :(
      Wie sehr so ein Virus alles verändern kann................. :S :S :S

      Wie sieht das bei euch so aus ???
    • Auch wenn ich dem Mike recht geben muss, fehlt mir der Fussball auch ein wenig, vor allen Dingen die internationalen Wettbewerbe(Champions und Europe league).
      Die Meisterschaft verfolge ich nur noch am Rande, da ich seit über anderthalb Jahren kein Sky mehr habe und es bis heute nicht bereut habe.
      Ich benutze nur noch DAZN und kann mir im Nachhinein die Tore der Bundesliga und der anderen Ligen ansehen....das reicht mir.
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt :whistling:
    • Fußball interessiert mich eigentlich überhaupt nicht, aber verstehe trotzdem was du meinst und was du fühlst. Nur handelt es sich bei meinem Verlangen momentan um die Formel Eins, würde dort endlich gerne mal wieder ein paar Rennen sehen. Letztes Jahr dachte ich noch als die Saison vorbei war "Gott sei Dank" jetzt ist endlich mal wieder etwas Pause, aber dann Anfang März überfiel mich wieder das Verlangen mal wieder ein Formel Eins Rennen zu schauen und habe dem Saisonstart entgegengefiebert. Daraus wurde ja wegen Corona auch nichts.

      Mein System: OS: Win10 Pro 64bit MB: MSI B450M Pro-VDH Max CPU: AMD Ryzen 7 2700X RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
      GPU: Sapphire Pulse Radeon RX 590 8GB Monitor: Philips TV HDD:Western Digital 2TB SSD: Corsair Force MP510 480GB Gen3 M.2-SSD + Intenso SSD 256GB
      Optical Drive: Pioneer BDR-209EBK