Interessante und lustige Signaturen in Internetforen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessante und lustige Signaturen in Internetforen

ich stoße immer wieder auf Signaturen der User, die mich zu Lachen oder Nachdenken bringen. Deshalb finde ich es gut sie mal hier zu sammeln.

• GDi Generation 1, der macht keinen Feinstaub, der spuckt Briketts
      • Pumpe-Düse ? Common-Rail ? - Kannste fahren bis de stehen bleibst. Ich hol Dich dann mit meinem Steinzeitdiesel ab.
      • Wer Auto fährt hat Zeit und Geld. Wer Straßen sät, wird Stau ernten.
      • Ich komme aus Ironien. Das liegt am sarkastischen Meer.
      • Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.
      • Wer Schreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einer Freiheitsstrafe nicht unter einer 6 im Diktat bestraft.
      • Niveau ist keine Creme.
      • Hi, wollen wir etwas Mathe üben? Wir könnten Dich und mich addieren, unsere Kleider abziehen, unsere Beine teilen und uns multiplizieren.
      • und der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung
      • Eh, da ist kän Schatz Junge und nimm deine Drecksgriffel aus´n Handschuhfach du Klauschwein!!!
      • Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris…
      • Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.
      • Du kannst das Leben nur so lange ertragen, wie du es nicht begreifst. Belasse es dabei!
      • Niemand hat mir gesagt, das im Hafen der Liebe auch Kriegsschiffe Ankern.