Die Fernbedienung für Männer
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Erinnert irgendwie an den Film Klicks mit Adam Sandler. Aber brauchbar wäre so ein Teil schon, die Frau mault rum und dann einfach auf Pause oder Stop stellen
Mein System:[BLINK]AMD Phenom X4 965 3400 MHz, 8 GB DDR 3 Ram, XFX Radeon HD 7770 Double Dissipation GHz Edition, Brenner: LG BH16NS55, Pioneer BDR-209EBK & Liteon DH-12B2H02B, Festplatte WD 2 TB
-
-
-
Vielleicht kann man den Frequenzbereich auch irgendwo an der Fernbedienung einstellen, gibt bestimmt einen extra Code dafür. Oder sie hat einfach einen Frequenzblocker in der Tasche, musste mal nachschauen
Mein System:[BLINK]AMD Phenom X4 965 3400 MHz, 8 GB DDR 3 Ram, XFX Radeon HD 7770 Double Dissipation GHz Edition, Brenner: LG BH16NS55, Pioneer BDR-209EBK & Liteon DH-12B2H02B, Festplatte WD 2 TB
-
-
Ich habe Geld gespart, habe nicht so eine zweibeinigen, vollbusigen Quälgeist.Mir haben 8 Jahre gereicht.
-