Weiß nicht genau ob es hier hin passt, wenn nicht bitte in den entsprechenden Bereich verschieben. Ich habe seit gestern bei meiner Motorsäge das Problem das sie sobald ich wein wenig damit geschnitten habe funken aus dem Auspuff schießt. Mein Onkel der jahrelang im Wald gearbeitet hat meinte das könne ein Kolbenfresser sein, was ich aber nicht glaube da die Säge trotz der Funken ohne zu murren läuft. Es handelt sich dabei um folgende Säge die ich mir im März 2016 zugelegt habe und bisher anstandslos gelaufen ist.
Im Netz habe ich schon gelesen das es entweder um Staub handeln kann der bei warmer Säge aus dem Auspuff geblasen wird und durch die Hitze entzündet oder das der Vergaser verstellt worden wäre. Nur wie verstellt sich einfach so ein Vergaser ? Oder hat jemand noch andere Ideen ?
Im Netz habe ich schon gelesen das es entweder um Staub handeln kann der bei warmer Säge aus dem Auspuff geblasen wird und durch die Hitze entzündet oder das der Vergaser verstellt worden wäre. Nur wie verstellt sich einfach so ein Vergaser ? Oder hat jemand noch andere Ideen ?
Mein System:[BLINK]AMD Phenom X4 965 3400 MHz, 8 GB DDR 3 Ram, XFX Radeon HD 7770 Double Dissipation GHz Edition, Brenner: LG BH16NS55, Pioneer BDR-209EBK & Liteon DH-12B2H02B, Festplatte WD 2 TB